Galerien
Cindy
Jasmine
Lena
Lucca
Melissa
Sandra
Seden
Sandra & Ewelina
Ewelina
Vivian
Franzi
Sonja
Kim
Ann-Kathrin

Lena

Fotos aus zwei ShootingS an der Enz und an der Metter in Bietigheim-Bissingen
Black & White

“Ein Porträt wird nicht in der Kamera aufgenommen, sondern von den beiden umliegenden Seiten.”
Edward Steichen

Über mich

Mein Name ist Hans-Walter Tschirley, zuhause bin ich am schönen Neckar zwischen Stuttgart und Heilbronn.  Ich bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf und habe vor einiger Zeit neben meinen Hauptbetätigungsfeldern Sport und Konzerte auch die People-(Portrait) Fotografie für mich entdeckt.

Um mein Portfolio zu erweitern bin ich immer auf der Suche nach neuen Gesichtern. Ich fotografiere auf TFP-Basis mit Vertrag (s. Downloads).

Sollte dir mein Stil gefallen und du dich angesprochen fühlen freue ich über Anfragen für Shootings. Ich bin in meinem Wirkungskreis nicht auf Baden-Württemberg beschränkt.

Noch ein kleiner Hinweis:
Ich fotografiere dich so wie du bist, wenn du aufwendige Schönheitsretusche erwartest dann suche dir bitte einen anderen Fotografen. Jeder Mensch ist individuell und jeder Mensch ist schön.

Downloads
Links zu meinen anderen Seiten
Sports-pixx.de, Sportfotografie
OnStage-pixx.de, Konzertfotografie

Folge mir auf Facebook

Schreibe mir eine E-Mail

Folge mir auf Instagram

error: Content is protected !!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner